Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Piazza Nuova Mario

La Piazza Nuova Mario - Berlin - Fotoalbum

Super Essen Besitzer ist ein ganz lieber Mensch bleib bloß Gesund mein Freund
So ein chaotisches Restaurant mitten in der Pandemie haben wir nicht gesehen. Gestern nach 20 Uhr war dieser Restaurant rappelvoll. Viele schick gekleidete Menschen ohne Masken, die gedrängt immer wieder aufstehen um draußen eine zu rauchen, natürlich ohne Masken. Besoffene Männer die jedem fremden
Ich selber habe weltweit überall schon gegessen aber so wie im Novou Mario Fasanenstraße 12 . Habe ich Noch nie gesehen weder erlebt gastfreundlich Sauberkeit höflich die Kellner Erfüllen Wünsche die sie noch nicht mal ausgesprochen haben Leute ich kann euch diesen Laden nur Empfehlen auch wenn ihr
leider Corona bedingt kaum Gäste- tolles Personal und die Speisen super lecker
Beste italienische Restaurant in Berlin, Bedienung sehr aufmerksam. Speisen hervorragend. Vielen lieben Dank an Nuovo Mario Team.
Schönes Restaurant, aber der Kellner wirkte nicht gut vorbereitet. Nachdem ich keine offenen Weine in der Karte entdeckte, fragte ich nach welche offenen Weine es denn gäbe. Der Kellner konnte mir das nicht sagen, selbst als er dann nachschaute und die zwei einzigen angefangenen Flaschen holte (1x w
Ristorante Nuovo Mario am Kurfürstendamm Einfach zu empfehlen sehr leckeren Hochwertige italienische Küche. Wir waren dort mit Freunde die das Essen auch klasse fanden, uns wurde empfohlen eine vier Gänge Menü die beste Qualität Geliefert wurde. Beste italienische Weine aus verschiedenen Regionen. B
Leute ich muss sagen auch in der Zeit jetzt mit der Pandemie Novo Mario Fasanenstraße Respekt Respekt was für eine Arbeit ihr dort leistet es wird auf Abstand geachtet der Laden hat Trennwände aus ModernePlexiglas Und über das Essen brauchen wir gar nicht sprechen kommt vorbei probiert es. Vielen li
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch