Restaurant Grüne Lampe

Restaurant Grüne Lampe, Berlin Uhlandstraße 51 - Berlin

osteuropäisch
• ukrainisch
• russisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Grüne Lampe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2038 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
779 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
3,5
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
25 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/07/2022
4,5
49 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,3
842 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
49 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/12/2020
4,5
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
3,0
40 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2022
3,5
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sofja
+5
Das Essen wurde sehr schnell zubereitet und ist einfach nur köstlich, wie bei Oma! Bedienung arbeitet sehr schnell und präzis, achtet sehr darauf, dass der Kunde sich wohl fühlt. Komme auf jeden Fall wieder
4
Viktoria _
+4
Wir hatten in dem Restaurant ein 3-Gänge Menü. Ich war schon in einigen russischen Restaurants, aber hier war das Essen echt lecker und geschmacklich 1a! Die Ecke im Wintergarten war schön eingerichtet. Allerdings könnte man dem vorderen Bereich etwas gemütlicher und romatischer einrichten.
5
Elif Inan
+5
Ein sehr charmantes Restaurant in der Nähe vom Ku’damm. Ambiente schön, Kellner sehr aufmerksam und super leckeres Essen. Alles war rundum perfekt. Jede Speise ist zu empfehlen.
5
Mischa Blum
+5
Das Ambiente und die Atmosphäre im Lokal sind entspannt, atemberaubend erfrischend. Die Gerichte werden ausschließlich aus frischen Zutaten zubereitet und sind für jeden Gaumen ein Genuss. Ich empfehle jedem dieses Lokal aufzusuchen. Das Personal ist stets freundlich und ist gerne für einen Spaß zu haben. Daher vollkommen verdiente 5 Sterne.
5
Daniel Kübler
+5
Tolles, russisch-authentisches Brunch-Buffet zu sehr fairen Preisen. Gemütlich eingerichtet, ohne dabei zu verspielt zu wirken. Und zudem beste Bedienung der Welt :-) Sehr empfehlenswert.
5
Bernd Gutermuth
+5
Das Restaurant Grüne Lampe ist in der Uhlandstr. 51, in 10719 Berlin, gelegen. Hier findet ein beliebter Kaviarbrunch am Sonntag statt. Ferner gibt es reichhaltige Buffets, mit russischen Spezialitäten, in modernem Interieur. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm und das Ambiente ist auch sehr schön. Ich habe dort ein einen Tee getrunken, dazu einen russischen Wodka und ein gutes Boufstroganoff verzehrt. Das war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, sozial kompetent und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Adresse gerne weiter empfehlen! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like auf den Daumen zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth 🇮🇱👍🇮🇱✌️🇮🇱🍀🇮🇱🌟🇮🇱✨🇮🇱🌟🇮🇱🥇🇮🇱❤️❤️❤️
5
Vitali Schäfer
+5
Lecker Essen. Nettes Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Grüne Lampe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Grüne Lampe

79 4.3 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2038 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88719393

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1