#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Do Brasil

Cafe Do Brasil - Berlin - Fotoalbum

Für mich seit langer Zeit das beste Restaurant für brasilianisches Essen in ganz Berlin. Das Essen schmeckt super, die Preise sind gut. Auch die cocktails sind ausgezeichnet. Service passt. Kann dieses Restaurant nur empfehlen.
Immer wieder ein Genuß. Das authentische Essen wird durch die immer freundliche Bedienung perfekt abgerundet. Manchmal geht vielleicht eine Nachbestellung von Getränken unter, aber wenn nur eine Person für vorne zuständig ist kann das schon mal untergehen und wird mit einem freundlichen Lächeln und
Nettes kleines Lokal mit Charme, Essen und Getränke sehr gut. Reservierung empfohlen, da sehr kleines Restaurant. Gerne wieder mal vor einem Konzert!
Sehr nettes Personal, leckere Speisen. Guter Caipi. Uns wurde es allerdings zu schnell viel zu voll, so dass Abstand kaum einzuhalten war.
Wirklich sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Immer wechselnde Fischplatte mit dem was täglich zur Verfügung steht. Dazu ein schönes Ambiente nettes Personal!
Ein wirklich schönes brasilianisches Restaurant mit toller Küche und moderaten Preisen. Sehr höfliches Personal. Samstags Abend mit Livemusik. Leider recht klein und eng daher nur 4 🌟. Empfehlenswert.
Eigentlich ganz nett und auch nettes Personal, aber für die Menge und Qualität etwas teur. Wir hatten auch zufällig Live Musik und mussten zum Schluss die Rechnung +3€ für die Band zahlen. Macht man für die gute Musik gerne, aber es macht Sinn, vorher Bescheid zu wissen. Mit 2 Getränke kommt man sch
Relativ kleiner Laden mit übersichtlicher Speisekarte, die einen Querschnitt durch die brasilianische Küche gibt. Essen lecker, Portionsgröße gut, Preise durchaus angemessen. Restaurant ist mit diversen Dingen aus Brasilien dekoriert, unter anderem mit einer von Gilberto Gil signierten Gitarre und e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch