#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Simply Asia

Simply Asia - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen. Super freundliche Bedienung. Am besten sitzt man im Sommer im Hof.
Super leckeres Essen und Getränke, kann ich nur empfehlen! Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln im Gesicht :D Danke für die Köstlichkeiten :) Immer wieder gerne bei euch!
Leider nur Durchschnitt. Haben schon besser vietnamesisch in Berlin gegessen und das dann auch etwas preiswerter. Einrichtung ist ganz nett, Personal wirkt ziemlich arrogant und war nicht besonders freundlich.
Das Simply Asia ist ein tolles Restaurant mit super freundlichem Personal... 👍 Ich war hier schon mehrmals mit Freundinnen... und ich esse jedesmal den „Süchtig machenden Nudelsalat“... echt lecker 😋, obwohl die anderen Gerichte ebenfalls sehr gut aussehen... Auch die hausgemachte Apfelschorle und
Ich liebe dieses Restaurant! Ich bin sehr oft dort und das Essen ist unglaublich lecker, gesund und auch noch fotogen... 😋 Die Bedienung ist außerdem nett und es wird sehr schnell gekocht und serviert. Es gibt eigentlich immer Sitzplätze. Die Atmosphäre ist super. Das Restaurant ist gut eingerichtet
Unser bester Vietnamese. Lecker, immer toller Service und unsere Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Das Bier sollten sie wechseln - ist nicht unsere Marke! Ist Geschmackssache. Ansonsten unbedingt zu empfehlen.
Super leckeres Essen, kann man nicht meckern. Freundliches Personal und hübsches Ambiente. Leicht zu finden auf der Bölschestraße in Friedrichshagen.
Leider nicht zu empfehlen wenn man mit Kindern hier essen möchte. Es ist den Kindern nicht erlaubt zu malen oder sonst auf den Tischen zu spielen. Der Betreiber hat viel zu hochwertige Baumbustische die leicht verkratzen und das möchte man nicht. Auf die Anfrage ob alternativ Kinderbücher oder ähnli
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch