#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Salumeria Da Nino

Salumeria Da Nino - Berlin - Fotoalbum

Exzellente italienische Produkte, professioneller & sehr freundlicher Service!! Und TOLL, dass ihr bei der Mediterranea Weihnachts-Kampagne mitmacht!!
Lecker, freundlich und entspannt! Tolle Auswahl an Antipasti und wechselnden Tagesgerichten. Das alles wird mit äußerst angenehmen Service und Wohlfühlatmosphäre garniert. Die Plätze im Außenbereich sind bei gutem Wetter und gerade in Zeiten von Social Distancing ein Segen. Unbedingt probieren!
Schnelle und authentische Mittagsversorgung. Nudeln immer lecker, Fleisch authentisch italienisch. Wie ein kleiner Italienausflug.
Neben dem Espresso sind die Mandelbiscotto sehr empfehlenswert. Allein schon der Kaffeeduft.. Herrlich.
Eine berliner Reise nach Süditalien. Ich fühlte mich wie Zuhause ❤️ Abgesehen von dem leckeren Essen und dem tollem Wein dem man dort serviert bekommt, überzeugt das Salumeria da Nino mit seinem süditalienischen Charme! Beim betreten des Ladens wird man sofort mit einem netten Lächeln begrüßt. Au
gutes ital. Essen. ..sehr freundliche Bedienung. ..Bandnudeln mit Steinpilzen waren hervorragend. E. Stephan
Leckeres italienisches Essen, freundlicher familiärer Service und viel Platz draußen.
Köstlich :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch