Sluurpy > Restaurants in Berlin > Rossosiena Vino E Cucina

Rossosiena Vino E Cucina - Berlin - Fotoalbum

Der beste Italiener in ganz Berlin! TOP Service UNBESCHREIBLICHE Qualität! Es schmeckt wirklich alles! Habe da noch nichts gegessen was nicht auf einem absolutem top Niveau war! Selbst ganz einfache und klassische Gerichte schmecken besonders! Kann es nur jedem empfehlen dort einmal hinzugehen!
Es war einmal mein Lieblingsitaliener. Leider war ich die in den letzten 2 Jahren jedesmal enttäuscht. Mal kam, bei einer Geburtstagsfeier im Restaurant, kein Kellner mehr nachdem das Essen gebracht wurde. Man konnte also weder Getränke noch Nachspeisen bestellen. Dann wurden Vorspeisen (z.B. Brus
Vorweg: Das Essen war wirklich gut (alleine betrachtet 5 Sterne), aber 1 Stunde darauf zu warten und nicht kommuniziert zu bekommen, was es kostet sind für mich persönlich K.O. Kriterien. Selbst die Bedienung war äußerst freundlich, aber nach dem Umzug von draußen nach drinnen wurden wir komplett v
Das Essen ist exzellent, der Service zurückhaltend aber kompetent, unter den gegebenen Umständen werden die Hygienemaßnahmen und Abstände vorschriftsmäßig eingehalten. Es besteht sogar die Möglichkeit, in einem beheizten Zelt zu essen, auch unter Einhaltung der Vorschriften !
Sehr freundlicher Service superlecker und frisch. Viel Erfolg durch die schwierige Zeit bleibt gesund 🌹
Wir waren zu zweit am 05.06.20 dort essen. Das Essen war gut, der Service im großen auch. Die Weinauswahl war sehr gut. Insgesamt ließ ich knapp 500 € da. Es hieß das Kartenzahlgerät sei schon abgebaut worden, also zahlte ich bar und hinterließ die drei Kassenbons (Flasche Taittinger auf extra Kass
Super die Pizza Scampi war echt klasse
Gute italienische Küche gehobener Preisklasse, die Pizza ist nicht empfehlenswert, der Boden viel zu weich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch