#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Imbiss Meineke27

Imbiss Meineke27 - Berlin - Fotoalbum

Super nette Mitarbeiter, sehr lecker ich komme wieder!
Frisch entdeckt. Ein kleiner aber feiner Imbiss. Offensichtlich sehr beliebt für Currywurst. Wir mussten in einer Schlange warten, es hat sich gelohnt. Die beigefügten Bilder zeigen einen Teil der Variationen die hier möglich sind. Mehr und anderes geht auch. Köstlich die Curry-Tomaten Sauce, sagten
Da werden Berlin Touristen richtig über den Tisch gezogen...als Urberliner hat man schon an vielen Imbissen gegessen aber so eine schlechte Wurst wie hier habe ich noch nie gegessen...die Werbung „ original Berliner Currywurst“ sollte man bei dem Laden verbieten...
Bodenständige Berliner Currywurst ohne viel Schnickschnack. Die Pommes könnten ein bisschen länger bruzzeln, aber alles gut. Angenehme Preise – vor allem für die Kudammnähe. Sehr nettes Personal – schade, dass die Treuekarte abgeschafft wurde. Immer wieder einen Besuch wert…
Absolut minderwertige Wurstqualität. Kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen. Die Wurst ist von der Konsistenz eher wie Brei. Ungenießbar!
Wollte einfach mal eine originale Berliner Currywurst essen und würde nicht enttäuscht. Sehr nette und schnelle Bedienung, die Preise sind für direkte Kuhdammnähe voll ok und günstig.
Das Essen war richtig spitze. Die Currywurst war lecker und die dazugehörige Soße etwas scharf. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kann man sehr gut und sehr schnell etwas essen.
Leckere Currywurst mit Pommes zu günstigen Preisen. War gut👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch