Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kaffeehaus Mila

Kaffeehaus Mila - Berlin - Fotoalbum

Das Frühstück war sehr gut
Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem anderen Restaurant zum Frühstücken, haben dann aber das Kaffehaus gesehen und sind dort eingekehrt. Das Essen und auch das Trinken war wirklich sehr lecker, die Bedienung war sehr schnell und zudem noch freundlich. Wenn wir nochmal in Berlin sind, kommen
Sehr gute Auswahl an Torten und Kuchen. Es gibt auch eine Lunchkarte. Wenn es das Wetter zu läßt, kann man auch draußen sitzen. Nettes Servicepersonal. Ein Stern fehlt, da es mir etwas zu kalt im Gastraum war. Dadurch fehlte die Gemütlichkeit, was ein Kaffeehaus ausmacht
Frühstück = Begeisterung pur! Das Mila-Frühstück für 2 war exzellent! Der Service war aufmerksam und freundlich, allesamt sehr, sehr nett. Unbedingt zu empfehlen!
Entspannte Atmosphäre und sehr guter Kaffee. Der perfekte Ort um relaxed in den Tag zu starten.
Gutes Essen - aber teuer und schlechter Service. Wer es vermeiden kann, der ignoriert dieses Etablissement mit viel Schein aber wenig Sein vielleicht besser. Manchmal muss man nachfragen, wie lange das Bestellte noch dauert, dann bekommt man das falsche Getränk, ersatzweise ein weiteres falsches. In
Bin begeistert...ein Geheimtip am Kudamm. Toller Service und fantastisches Essen.
Grandiose Spaghetti Pesto ! Die können SO VIEL mehr als "Kaffeehaus wunderbar
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch