#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > 1001 Falafel

1001 Falafel - Berlin - Fotoalbum

Unfassbar lecker und frisch, die Portionen sind sehr groß. Ich kann euch nur empfehlen mit den Leuten zu sprechen, tolle Leute. Bleibt gesund und danke!
Gute Preis-Leisung-Verhältnis und ein sehr nette Stuff
Ich muss schon sagen die mit großem Abstand besten Falafel in der Stadt ich komme jetzt öfter hier her. Top!👍
In Kreuzberg weit der beste Falafel Laden. Geschmacklich ist nichts viel versprochen. Wenn ich mal in Kreuzberg herum bummel und Lust auf was arabisches habe schau ich öfters mal vorbei. Das Essen ist immer frisch und qualitativ zubereitet.
Ich 😍 liebe diesen Laden die allerbesten FALAFEL in Kreuzberg das weiss jeder!!! Ich komme sehr sehr gerne hier her er hat keinerlei Vorurteile mir gegenüber ich bin Jude und er Palästinensischer Abstammung ein top Laden!!!
Einfach köstlich Wir kommen gerne wieder
Lecker und günstig
Sehr lecker, ursprünglich, günstig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch