#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Burgerzone

Burgerzone - Berlin - Fotoalbum

Hier gibt's die leckersten Burger in Berlin: Helal und in vielen Variationen. Auch die Pommes sind sehr lecker und werden auf Wunsch extra knusprig frittiert.
Das angebotene Essen ist gut und unterscheidet sich von anderen Läden. Es mangelt an Sauberkeit. Der Boden ist dreckig und die Tische müsste man sich nicht unbedingt anschauen, wenn man da essen möchte. Ich habe bisher nur den Chilli-Cheese-Burger probiert und kann den auch Leuten weiterempfehlen, d
Das Burger Zone ist immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich in Berlin einen Burger essen möchte. Da ich beruflich oft in Berlin bin und sehr gerne mal einen Burger esse, habe nach langem Suchen das Burger Zone für mich entdeckt. Es hat lange offen, es ist immer was los, die Jungs hinter der Theke
Mit den schwarzen Handschuhen fassen die das Brot und das Fleisch an und geben ihren Kollegen ebenso die Hand. Der Tisch wird nur symbolisch gewischt. Das hat mit Hygiene nix zutun. Preise sind um einen Euro gestiegen doch sind noch im Rahmen
Sehr leckere Burger bei einer guten Auswahl zu einem angemessenen Preis. Selten kann es zu Fehlern bei der Bestellung mit Sonderwünschen kommen. Wartezeit in Ordnung.
Sehr schade. Eigentlich ein guter Laden. Aber keine Kontrolle in Sachen Masken. Weder dem eigenen persönlichen Risiko, noch dem gewerblichen Risiko sind sich die Leute hier bewusst. Auf das Aufmerksammachen von 2 Kunden reagiert man mit einem Lächeln, selbstverständlich auch ohne Maske... Habe heute
'Boa..der Burger war soooo lecker.
Die burger sind immer lecker. Kenne keinen besseren. Preislich auch voll o.k.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch