Marjan Grill

Marjan Grill, Berlin Stadtbahnbogen 411 - Berlin

Now open
europäisch
• kroatisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marjan Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3578 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Marjan Grill von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
207 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2422 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,8
195 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/01/2022
4,8
193 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
4,8
43 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/07/2022
4,7
54 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 15/02/2021
4,7
23 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/05/2023
4,4
133 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/05/2023
4,5
245 Bewertungen

MG

Marjan grill in berlin - germany
Last update on 01/01/2022
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stefanie Hiersemann
+5
War im Jahr 2018 da, und war sehr begeistert, ein sehr schöner Biergarten , freundliches Personal und tolles Ambiente.
5
Jana Imeri
+5
Perfekt vom Anfang bis zum Ende! Nette Bedienung, sehr gutes Essen, schöne Ambiente. Immer wieder gerne!
5
Netti Ka
+5
Wir sind begeistert! Von außen war nicht so anziehend, aber wir waren neugierig, weil es jeden Abend voll war... und wir verstehen warum. Innen gemütlich, geschmackvoll eingerichtet. Und die Fleischgerichte vom Holzkohlegrill sind einfach der Hammer. Der Service ist auch sehr freundlich und aufmerksam. Alles zusammen ist das Marjan sehr zu empfehlen. Vielen Dank :-)
4
Aram
+4
Schön eingerichtetes kroatisches Restaurant, dass von innen deutlich mehr her macht als von außen. Die Speisen sind üppig und die Auswahl ist groß. Personal ebenfalls top. Die Preise sind etwas gehobener und entsprechen leider nicht immer der Fleischqualität.
4
Lutz Lischke
+4
Wir waren gestern Abend zu viert mal wieder kroatisch essen. Nach der Renovierung waren wir nicht mehr da. Ich finde es sieht jetzt innen freundlicher, heller und damit einladender aus. Wir hatten reserviert und einen schönen Tisch bekommen. Der Service wie immer schnell, freundlich und präsent. Das Essen ist landestypische Küche, ab und an esse ich das wirklich sehr gerne. Gemessen am Preis ist die Qualität wirklich gut. Wir alle vier waren satt und zufrieden, was will man mehr. Am Ende gab es beim bezahlen auch noch einen Schnaps, eine nette Geste. Also die Qualität bleibt langfristig auf diesem Niveau, also werde ich ab und an da gerne Gast sein.
5
N. D.
+5
bestes Restaurant das es gibt,schon seit Jahren dort Stammgäste immer leckeres Essen zu jeder Zeit ? (Sommer, Winter zu Weihnachten etc. )dieses Jahr fällt ja das Weihnachtsessen aus wegen Coronabedingt leider . Haben aber schon öfter nach Haus bestellt genauso lecker !!!. Freundliche Mitarbeiter und gute Atmosphäre . Danke
5
Max Dreßler
+5
Unglaublich tolles Essen und super freundlicher Service 🙏🏻 nur zu empfehlen und eer Umbau hat dem ganzen kein Abbruch getan. Noch größer und heller .. alles im allem einfach freundlich und hell. Wer Lust auf super Essen hat, wird hier mehr als fündig 💪🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marjan Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3578 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 39104976

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1