Sluurpy > Restaurants in Berlin > Il Culinario

Il Culinario - Berlin - Fotoalbum

Mein Mann und ich finden die Preise auch absolut ok.In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und flotte Bedienung.Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu
Es ist die perfekte Location, wenn man Qualitativ hochwertiges Essen genießen möchte. Selbst Zutaten, die ich bisher nicht gemocht habe, waren sehr lecker. An der Bar ist man ebenfalls sehr gut aufgehoben. Zum Schluss muss man noch sagen besseres Personal erlebt man selten wo anders in Berlin. Sehr
So ein bezauberndes Brunchbuffet. Wunderschön, sehr hohe Qualität!
Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundlicher Service
Das Gasthaus ist super einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!Die Kellner sind jedes Mal äußerst reizend und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Jawohl,... r
Ich fand das Angebot überaus sympathisch.Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes bestellt was mich angeht kann sagen, ich habe von allem einen Tacken probiert und es war ganz tol.Das Lokal ist echt enorm ästhetisch möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen
Wir genossen ein sehr schmackhaftes Essen und sehr netten und auch flexiblen Service. Nach der Verwechslung eines Gerichtes und der spontanen Umentscheidung, reagierte das Personal äußerst freundlich und professionell.
Ein Traum von einem Essen. Das Restaurant verteidigt nicht umsonst einen hervorragenden Ruf, die Qualität und der Geschmack des Essens ist einwandfrei, die optische Darstellung der Speisen gleichen einem Kunstwerk, welche man eigentlich nicht verspeisen möchte. Der Service ist sehr zuvorkommend un
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch