Neugrüns Koche

Neugrüns Koche, Berlin Schönhauser Allee 135 a - Berlin

mitteleuropäisch
• deutsch
• zeitgenössisch
• gesund
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neugrüns Koche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
98 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
3,2
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2020
4,8
20 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,4
152 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 15/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/01/2023
4,5
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
182 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,7
73 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jörg Ziesak
+5
Sehr leckeres, regionales Essen in toller Atmosphäre! Serviert wird ein 6-Gänge Menü zum guten Preis. Die Weinbegleitung ist optional aber auch jeden Euro wert! Sehr stimmig alles! Sehr netter & guter Service runden das positive Gesamtpaket ab! Sehr zu empfehlen!
4
Käthchen
+4
Haben unser 10jähriges als Paar gefeiert. Lecker Aperitif, super Wein Empfehlung. Haben auch gleich mal 3 Flaschen Rose geleert. Das Menü wie immer ausgewogen - von allem was dabei. Gut gewürzt und fein abgeschmeckt. Frische Produkte zum besten verfeinert. Service aufmerksam und immer flink. Danke für die schönen Stunden bei euch. Aufgrund der Masse an Wein wissen wir leider nicht mehr das ganze Menü.
4
Michael Pilgermann
+4
Super leckeres Essen. Preise machen es zu einer großen Ausnahme. Bedienung hatte wohl nicht den besten Tag.
5
Sun Uchiha
+5
Sehr leckeres Menü mit 6 gängen ich kann es nur empfehlen. Es war ein Gaumenschaus, Und ich freue mich schon darauf das es bald wieder öffnet.
5
K B
+5
Ganz großes Kino! Ich hatte eine vegetarische Menufolge und ich war begeistert. Hier stimmt vom Service, über die Zubereitung, bis hin zum Geschmack einfach alles. 5 Sterne auch für die unglaublich warmherzigen Gastgeber. Danke!
5
Antonio Saghati
+5
exzellentes Menü, Weine sind gut abgestimmt, insgesamt ein Genuss und sehr freundlicher Service
5
Sebastian Maiwald
+5
Sehr gut gegessen, dazu ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Achtung die Weinbegleitung zum Menü macht Spaß und betrunken 😉😇
5
Nadine
+5
Wer sich nicht entscheiden will, was er essen möchte, ißt einfach alles 😊 Leckere und abwechslungsreiche Küche mit tollem Service. Wir hatten die Weinbegleitung und können auch das nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 00:30
Thursday:
19:00 - 00:30
Freitag:
19:00 - 00:30
Samstag:
19:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neugrüns Koche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neugrüns Koche

89 4.7 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44012092

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1