Sluurpy > Restaurants in Berlin > Burgermeister Zoo

Burgermeister Zoo - Berlin - Fotoalbum

Die Burger waren wirklich mega lecker und ich kann sie nur empfehlen!! Allerdings waren die Pommes sehr sehr versalzen.
Der Burger hat gut geschmeckt, ein bisschen wie ein Burgerladen in Miami South Beach. aber ihre Pommes sind zu trocken und Ölich! + Der Laden kann sauberer sein.
Schade in den chili cheese fries war leider kein Käse drin
Hey, ich habe heute einen Hamburger gekauft und da wir nicht im Restaurant essen können, habe ich nach einem Ort zum Essen gesucht. In dem Moment, als ich den ersten Bissen nahm, fand ich das Haar ekelhaft. Ich kam zu spät zu meinem Termin und konnte nicht ins Restaurant zurückkehren. Ich warf de
Absolut zu empfehlen. Preis Leistung top, frisch Fleisch petty top, bun top. Burgermeister ist nicht mehr weg zu denken aus der Stadt. Gerne in Zehlendorf noch ein laden.
Fast perfekt, wenn es hier noch 1-2 geile Haus Soßen geben würde und dies bei Bestellung erfragt wird statt immer auf jeden Burger nur Ketchup & mayo zu bekommen und noch 1 andere sorte Brioche/bun mehr zur auswahl wäre Top! Sonst wie gewohnt hier guter Burger, Pommes heute leider extrem versalzen a
Echt lecker.. Auch die Pommes waren Sau gut.. Probierte aus. Super lecker ✌️
Hab dort ein Cheeseburger mit Pommes gegessen, schmeckt sehr gut! Pommes schön kross und perfekt gesalzen. Der Bürger war schön saftig und das Brot leicht angebraten❤️ definitiv empfehlenswert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch