#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Smoke & Barrel

Smoke & Barrel - Berlin - Fotoalbum

Die Markthalle ist sehr gemütlich, es gibt viele Plätze und eigentlich sehen alle Restaurants sehr gut aus. Wir haben uns für das Pignut BBQ entschieden und wurden definitiv nicht enttäuscht. Ich hatte den Big John der mit 18.90€ sicher kein Schnäppchen ist. Dafür macht er aber einen hart arbeitende
Sehr lecker, gute Qualität, freundliches Personal. Achtung! Die Mixed Platter für 2 könnte für 3, wenn nicht sogar 4, Personen sein. Der Preis für zwei beträgt 27€ pro Person (nicht für zwei und dann gesplittet). Ist es aber echt wert - man kriegt mehr als man denkt. Ich komme wieder. Empfehlenswert
Es gibt sehr leckere Beef Brisket Burger :)
Spareribs waren extrem lecker. Krautsalat war gut, aber der grüne Salat, was war das? Das war nicht wirklich lecker, zu trocken, lieblos. Würde mir wünschen, dass Pommes als Beilage dazu wählbar und nicht extra kostet. Mehr Krautsalat wäre schön gewesen. Aber die Spareribs waren dafür sehr gut. Di
Sehr lecker, tolle Atmo in der Markthalle. Service war ausgezeichnet, Portionen riesig. Sehr teuer, aber für einen besonderen Abend kann man das mal machen :)
Wir waren enttäuscht. Die Beilagen waren zwar gut, aber die Rips zum Teil trocken und ohne rauchigen Geschmack. Man hat eigentlich nur die Soße geschmeckt.
Wir hatten Rippchen und ein Sandwich nach Hause bestellt. Kann mich den tollen Bewertungen leider nicht anschließen! Das Sandwich, davon mal abgesehen, dass es ein Burger war, total pappig, so dass sich das Brötchen aufgelöst hat. Das Fleisch bestand ausschließlich aus Fett und es war auch weder Soß
Bedienung war nett, pulled chicken war köstlich auch wenn es ein Burger war. Alles in allem 6/5 für schöne Location.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch