Smoke & Barrel

Smoke & Barrel, Berlin Arminiusstr. 2 - Berlin

Now open
Barbecue

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Smoke & Barrel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1080 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Smoke & Barrel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
253 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/02/2021
4,0
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
4,8
44 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2022
4,3
402 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/02/2021
4,5
46 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
19 Bewertungen

Menu Smoke & Barrel

  • Vorspeise
    • Smoked red\tpepper and\ttomato\tsoup\t(vegan)\t
    • Pimento\tcheese\twith\tcrackers\t(v)
    • Smoked chicken wings
  • Hauptgericht
    • Baby\tback\tribs\t(the\tbaby\tones)\t
    • St.\tLouis\tstyle\tribs\t(the\tgrown\tup\tones)
    • Chicken\t legs\t–\tsmoke and\tfried
  • Sandwiches
    • Pulled\tpork\t–\tThe\tclassic
    • Original\t–\tcreekstone\tfarms\tbeef\tbrisket
    • Southern\tBelle\t-\tCreekstone\tFarms\tBeef\tBrisket
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Marco Kraschewski
+4
Die Markthalle ist sehr gemütlich, es gibt viele Plätze und eigentlich sehen alle Restaurants sehr gut aus. Wir haben uns für das Pignut BBQ entschieden und wurden definitiv nicht enttäuscht. Ich hatte den Big John der mit 18.90€ sicher kein Schnäppchen ist. Dafür macht er aber einen hart arbeitenden, kräftigen Handwerker satt. Mein Kumpel hat sich für das Pulled Pork Sandwich entschieden und ist auch nicht hungrig nachhause gefahren. Das Fleisch hätte noch etwas weicher und saftiger sein können. Der Service war unaufdringlich, freundlich und schnell. Besonders gefreut hat es uns, dass es keine "Hipster" Getränke gab sondern normale Coke, Hausgemachte Limonade und mit Kreuzberger Tag, ein richtig gutes Bier. Wir kommen gerne wieder.
5
Anna Gleu
+5
Sehr lecker, gute Qualität, freundliches Personal. Achtung! Die Mixed Platter für 2 könnte für 3, wenn nicht sogar 4, Personen sein. Der Preis für zwei beträgt 27€ pro Person (nicht für zwei und dann gesplittet). Ist es aber echt wert - man kriegt mehr als man denkt. Ich komme wieder. Empfehlenswert
5
Sebastian Rd
+5
Es gibt sehr leckere Beef Brisket Burger :)
4
W. W.
+4
Spareribs waren extrem lecker. Krautsalat war gut, aber der grüne Salat, was war das? Das war nicht wirklich lecker, zu trocken, lieblos. Würde mir wünschen, dass Pommes als Beilage dazu wählbar und nicht extra kostet. Mehr Krautsalat wäre schön gewesen. Aber die Spareribs waren dafür sehr gut. Die Apfelschorle war phantastisch, kühl, Sprudel drin. Vielleicht ein oder zwei Eiswürfel zu viel. Top Geschmack. Gerne wieder. Kellner beide sehr freundlich, super! Location sehr schön.
4
Sebastian Wolter
+4
Sehr lecker, tolle Atmo in der Markthalle. Service war ausgezeichnet, Portionen riesig. Sehr teuer, aber für einen besonderen Abend kann man das mal machen :)
5
Lars Dostthaler
+5
Bedienung war nett, pulled chicken war köstlich auch wenn es ein Burger war. Alles in allem 6/5 für schöne Location.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Smoke & Barrel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BierLaden - Berlin

98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1080 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 609853977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1