Sluurpy > Restaurants in Berlin > Que Pasa

Que Pasa - Berlin - Fotoalbum

Die Bedienung war sehr nett und extrem aufmerksam. War das Getränk leer, musste man keine 10 Sekunden warten, bis man gefragt wurde, ob man noch etwas möchte und keine Minute, bis es dann da war. Ein schneller und gut abgestimmter Service. Zu dem Essen kann ich nichts sagen.
Es gibt eine tolle Auswahl an alkoholischen und Alkoholfreien Cocktails. Die Preise sind super. Wir haben 4,90€ für einen bezahlt. Optisch macht die Bar ebenfalls einiges her! Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen tollen Abend!
Die Sterne-Bewertung schreckte uns zwar anfänglich etwas ab, aber dann lass sich die Speisekarte doch ganz gut und der Innenhof lud zum gemütlichen Sitzen ein. Die Speisekarte konnte Digital und als Karte abgerufen bzw. angeguckt werden. Die Auswahl hält die in Deutschland klassischen mexikanischen
Perfekter Abend mit sehr leckerem Essen Wir bekamen spontan mit sechs Personen einen schönen Tisch im Innenhof. Der Kellner war sehr aufmerksam und das Essen war spitze. Die Portionen war sehr üppig und der Preis war unschlagbar, für das was einem geboten wurde. Auf Wünsche wurde super eingegangen u
"Cocktailbar" sollte sich das ganze zur Zeit nicht mehr nennen. Denn der Kellner hat uns deutlich gemacht wie unerwünscht wir waren, da wir 'nur' Cocktails trinken wollten. Noch viel unverschämter wurde es, als neuen Gästen unser Tisch angeboten wurde und ein Kellner die Rechnung auf unseren Tisch l
Sehr gut gegessen. Wir waren mit 8 Leuten essen. Alle Gerichte waren lecker. Egal ob Tacos, Burritos oder die Vorspeisen. Sehr netter Service. Jede Menge Tequila aufs Haus! Wir kommen garantiert wieder!
Sehr lecker, schnell und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Besonders die Cocktails sind in einer tollen Größe und sehr lecker und für 5,50 Euro im Preis unschlagbar.
Für einen leckeren Cocktail Abend im mexikanischen Ambiente mit Enchilada, Burrito und co haben wir kein besseres Lokal in Berlin gefunden! Cocktail Happy hour für 5,50€, sehr aufmerksame Bedienungen, die mit Desinfektionsspray sofort zur Stelle sind und eine gute bestückte Auswahl leckerer mexikani
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch