Que Pasa

Que Pasa, Berlin Oranienburger Straße 27 - Berlin

mexikanisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Que Pasa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 5609 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Que Pasa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
709 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
3944 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,0
200 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
191 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 29/05/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
93 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 15/02/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/12/2022
4,0
2 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
3,5
400 Bewertungen

Bewertungen

5
Luna Lori
+5
Die Bedienung war sehr nett und extrem aufmerksam. War das Getränk leer, musste man keine 10 Sekunden warten, bis man gefragt wurde, ob man noch etwas möchte und keine Minute, bis es dann da war. Ein schneller und gut abgestimmter Service. Zu dem Essen kann ich nichts sagen.
5
Leonie Misspinkyorange
+5
Es gibt eine tolle Auswahl an alkoholischen und Alkoholfreien Cocktails. Die Preise sind super. Wir haben 4,90€ für einen bezahlt. Optisch macht die Bar ebenfalls einiges her! Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen tollen Abend!
4
Heiko Thedens
+4
Die Sterne-Bewertung schreckte uns zwar anfänglich etwas ab, aber dann lass sich die Speisekarte doch ganz gut und der Innenhof lud zum gemütlichen Sitzen ein. Die Speisekarte konnte Digital und als Karte abgerufen bzw. angeguckt werden. Die Auswahl hält die in Deutschland klassischen mexikanischen Gerichte bereit. Ich wählte also einen Burrito Pollo, also mit Hähnchen. Der kam gut gefüllt daher, mit einem schönen Side-Salad dazu und Guacamole und Sauerrahm als Dip Der Service war sehr freundlich und zur Stelle, wenn man ihn benötigte. Ingesamt sitzt man im Que Pasa wirklich gut und die Speisen kann man auch empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Für alle diejenigen, die Lust auf Cocktails haben: die kosten hier den ganzen Tag nur 4,90 Euro.
5
Jana Ni
+5
Perfekter Abend mit sehr leckerem Essen Wir bekamen spontan mit sechs Personen einen schönen Tisch im Innenhof. Der Kellner war sehr aufmerksam und das Essen war spitze. Die Portionen war sehr üppig und der Preis war unschlagbar, für das was einem geboten wurde. Auf Wünsche wurde super eingegangen und es wurde bei Unklarheiten nochmals nachgefragt. Die Cocktails waren lecker. Es war ein toller Abend und wir kommen sehr gerne wieder!
5
Mathias Kayser
+5
Sehr gut gegessen. Wir waren mit 8 Leuten essen. Alle Gerichte waren lecker. Egal ob Tacos, Burritos oder die Vorspeisen. Sehr netter Service. Jede Menge Tequila aufs Haus! Wir kommen garantiert wieder!
5
Caro Boeckle
+5
Sehr lecker, schnell und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Besonders die Cocktails sind in einer tollen Größe und sehr lecker und für 5,50 Euro im Preis unschlagbar.
5
Semira Schu
+5
Für einen leckeren Cocktail Abend im mexikanischen Ambiente mit Enchilada, Burrito und co haben wir kein besseres Lokal in Berlin gefunden! Cocktail Happy hour für 5,50€, sehr aufmerksame Bedienungen, die mit Desinfektionsspray sofort zur Stelle sind und eine gute bestückte Auswahl leckerer mexikanischer Gerichte, die schneller da sind als bis man bis drei zählen kann ;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:55
Dienstag:
11:30 - 23:55
Mittwoch:
11:30 - 23:55
Thursday:
11:30 - 23:55
Freitag:
11:30 - 23:55
Samstag:
11:30 - 23:55
Sonntag:
11:30 - 23:55

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Que Pasa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Que Pasa

80 4.4 4 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 5609 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 86435107

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1