Sluurpy > Restaurants in Berlin > Tasty Cuisine

Tasty Cuisine - Berlin - Fotoalbum

Eine der größten Überraschungen dieses Jahr für mich. So unscheinbar das Restaurant von außen auch aussehen mag, das Essen ist stets frisch zubereitet und schmeckt deshalb überragend. Ganz egal für welche Gerichte man sich entscheidet, die Erdnusssauce darf man sich nicht entgehen lassen. Auch wenn
Pho Bo ist lecker, vor allem, wenn man mit der scharfen, roten Paste nachwürtzt. Wenn wenig los ist, wartet man auch Mal lange, bis hin zu vergeblich auf den Service. Es sind aber alle sehr nett und steht's bemüht 😉Die Lage am Prager Platz ist natürlich sehr schön.
Das Essen ist gut.Service ist gut Das einzigste was nervt sind die Veränderungen an den Gerichten, wie getrocknete Zwiebeln. Die Beständigkeit fehlt.
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres und schön angerichtetes Essen. Es gibt Kinderhochsitze und es ist relativ schön eingerichtet....etwas altmodisch und kitschig, aber es geht ja ums Essen und das ist wirklich top.
Lecker! Nette Bedienung und angenehme Preise.
Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, man kann auch draussen sitzen, gemütlich dem Treiben am Prager Platz zuschauen und genießen. Vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken
Schön zum draußen sitzen.....sehr nette Bedienung und leckeres Essen...immer ein nettes Wort- das Essen ist lecker und die Portionen sind groß Immer wieder gerne!
Super nette Betreiber für jeden Spaß zu haben ..Das Essen ist gut preislich auch okay recht viel Plätzche im Lokal uns auch einige auf einer überdachten Terrasse...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch