#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lemongrass

Lemongrass - Berlin - Fotoalbum

Ich bin jetzt schon seit Jahren treuer Besucher beim Lemon Grass Scent und kann dieses Restaurant nur empfehlen! Von der Bedienung bis hin zu den Gerichten stimmt hier wirklich alles und das will etwas heißen, denn ich bin für gewöhnlich recht penibel, wenn es um Bewertungen geht. Einfach mal auspro
Sehr lecker und weiter zu empfehlen. Besonders toll finde ich immer die Tagesgerichte...vom Preis/Leistungverhältnis ist es wirklich perfekt,man wird mehr als satt weil die Portionen wirklich üppig sind. Das Essen ist schön angerichtet! Und die netten Kellner sind sehr bemüht und aufmerksam. Hatten
Sehr leckeres authentisches Essen, große Portionen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Freu mich nach dem Umbau bald wieder dort essen zu können. Bisher auch nur gute Erfahrungen mit Abholung oder Bestellung gemacht! Immer wieder gerne!
Etwas versteckt und ein paar Meter weg von der Feiermeile in der Kastanienallee findet man hervorragendes asiatisches Essen und eine freundliche Bedienung. Bei der Suche nach einem asiatischen Restaurant ist es oft ein Glücksspiel, was man bekommt und im rührigen Teil des Prenzlauer Berg noch viel m
Für mich ist das lemon grass scent eines der besten Restaurants in der Gegend. Habe mich schon fast durch die gesamte Speisekarte probiert und wurde bisher nie enttäuscht. Den Service habe ich immer als sehr freundlich und familiär empfunden. Immer wieder gern!
ich liebe das lemongrass scent seit jahren - super leckeres essen, große portionen und das zu einem mehr als fairen preis! die bedienung ist auch immer total lieb und zuvorkommend. highlight sind für mich definitiv das pad thai und saigon curry.
super leckere und anschauliche Asiatische Küche. Das essen schmeckt wirklich sehr gut.
Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Mein go-to ist das Pad Thai, aber die anderen Gerichte sind auch sehr zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch