#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Saigon New

Saigon New - Berlin - Fotoalbum

So leckeres Essen. Ich komme immer wieder gerne hier her. Sehr freundliche Gastgeber. Köstlich und frisch 👌🏻
Essen ist sehr lecker! Bedienung ist freundlich und trägt auch Maske. Empfehlenswert!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, für außer Haus super.
Einer meiner liebsten Vietnamesen. Regelmäßig 2x im Monat da, seit 8 Jahren. Einfach lecker!
Authentisch und freundlich, geschmacklich super
Spitzenmäßig. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Es ist immer alles super lecker und ich schleppe jeden Besuch dorthin und die wollen bei neuen Besuchen dann auch immer wieder dort Essen gehen.
Kleines Restaurant aber total leckeres Essen. Besonders gut war, dass man zwischen verschiedenen Soßen für das Curry wählen konnte. Alle sind hausgemacht und schmecken sehr lecker.
Sehr gutes Essen, schnell und sehr freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch