Sluurpy > Restaurants in Berlin > Abirams

Abirams - Berlin - Fotoalbum

Richtig gutes Essen und eine ordentliche Portion! Bedienung freundlich und flott und die Preise absolut fair. Kann ich nur empfehlen.
Hier gibt es neben meinen Lieblings Samosas viele andere leckere Gerichte nicht nur aus der Südindischen Küche. Und günstig!
Super lecker, live Kitchen, sehr Sauber und vor allem sehr netter Kellner gerne wieder zu meinem Stammrestaurant.
Absoluter Hammer! Kleiner Diamant, und das mit Feinschliff! Curry-creme-Suppe (Nr. 4) wird von Namen her auch in anderen Läden angeboten! Aber HIER ist sie einzigartig lecker!
Schmeckt sehr lecker. Im Gegensatz zu früher, deutliche Steigerung. Empfehlenswert
Sehr lecker und günstige Preise. Für indisches Essen kann ich dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Die Gerichte sind auch zum mitnehmen.
Tolles Restaurant. Sehr lecker. Preis Leistung super und wirklich toller Laden. Empfehlenswert und gerne wieder. Wir waren zu 5. Essen kam sehr schnell und wie Portionen waren für den Preis einfach der Wahnsinn. Nettes Personal.
Sehr lecker 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch