#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lychee

Lychee - Berlin - Fotoalbum

Das mit Abstand beste chinesische Restaurant Berlins. Das Essen ist superlecker und frisch. Das Restaurant an sich ist sehr schön und elegant eingerichtet und auch das Personal ist super freundlich. Wir gehen immer wieder gern hin und nehmen dafür auch einen langen Fahrweg in Kauf. Immer wieder ein
War vor Corona oft essen da. Service, Essen immer gut. Heute essen abgeholt, alles perfekt!
Jedes Ma(h)l sehr frisch und lecker. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Unser neues lieblings Restaurant.
Wirklich sehr leckeres Essen. Da wir eine größere Gruppe waren gab es viel zu probieren. Sehr freundlich und lecker. Wir kommen wieder
Sehr lecker wie immer die Preise sind allerdings etwas angestiegen. Wahrscheinlich aufgrund von Corona und lockdown Schliessung ,ist das ja auch okay.
Sehr schönes Ambiente, tolle Bedienungen, super Service. Kein typisch China Restaurant, aber Lecker.
Wir haben einen sehr schönen Abend hier verbringen dürfen. Die Peking Ente war hervorragend.
Das beste China Restauant in Berlin. Sehr modern eingerichtet. Individulle Gerichte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch