#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Saigon Com Nieu

Saigon Com Nieu - Berlin - Fotoalbum

Wisst Ihr, was ein südliches Vietnamesisches Gericht wirklich Vietnamesisch macht? Antwort: Der sollte mit frischen Kräutern (z.B. Pfefferminze, Basilikum, und noch viele andere) serviert werden. Leider hat Saigon Com Nieu unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Lecker waren die Sommerrollen und die
Waren hier auf Empfehlung als wir in Berlin waren. Die Bedienung war sehr nett und es gab große Portionen, die uns satt gemacht haben. Das Banh Xeo wurde mit vielen frischen Kräutern und leckerer, selbstgemachter Fischsauce serviert . Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Gebe gerne eine Weiterempfehl
Sehr netter Kellner! Essen war auch top, Preis Leistung ist super!
Tolle authentische vietnamesische Küche für einen fairen Preis . Kommen immer gern hierher . Leckerste Banh Xeo in der Stadt .
Gute Preise, schneller und freundlicher Service. Essen war gut!
Das "Saigon Com Nieu" ist sehr zu empfehlen. Essen & Service sind fabelhaft, mit viel Liebe zum Detail präsentieren sie Speisen und Getränke. Mit einer großen Auswahl an südvietnamesischen Leckereien lässt es sich dort, die eine oder andere Stunde gut verbringen. Die Tatsache, dass wir erst beim 4.
Gutes Essen, sehr günstig und schnelle Bedienung. Einfach super! :)
wenn vietnamesisch Essen gehen, dann ins Com Nieu. Preisleistung stimmt und das Essen ist authentisch. Besser geht es nur noch zu Hause bei Mama. Die Location ist nichts besonderes, wie die hippen Restaurants in Mitte, aber dafür sind die Speisen 1A!!! Und viele Vietnamesen gehen dahin essen!!! Me
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch