Sluurpy > Restaurants in Berlin > Restaurant Vogelweide

Restaurant Vogelweide - Berlin - Fotoalbum

Für österreichische Küche bekannt, zu erwähnen natürlich das Wiener Schnitzel, ist es quasi eine Wiedereröffnung nach dem Corona-Lockdown. Ob man nun selbst froh war, wieder unter den Lebenden zu sein und ausgehen zu können oder das Restaurant sich noch wieder finden mußte, ich weiß es nicht. Ich ha
Ich war schon ein paar mal mit Freunden köstlich in der Vogelweide essen und wir wurden nie enttäuscht!! Das Restaurant, mit seiner saisonalen sehr guten,österreichischen Küche bietet für jeden Anlass das Richtige! Eine Auswahl an,Salaten, Suppen,Vorspeisen (Frankfurter mit Semmel, Schinken-Käse-To
Naja, draußen ist's ganz nett. Aber leider kaum etwas gefunden was nach meinem Geschmack war. Wahl ist auf Schnitzel mit Kartoffelsalat gefallen. Wurde leider mit Pommes serviert. Kann ja mal passieren. 2 Sternchen Abzug; kann ja mal passieren.
Das Essen war super. Wir wollten eigentlich noch einen Nachtisch essen aber wir waren absolut gesättigt von der Vorspeise (Knoblauchcremesuppe) und dem Hauptgericht (Roulade und Käsespätzle), dass der Nachtisch keinen Platz mehr fand. Die Bedienung ist sehr nett :)
Wir waren hier mit einem Groupon Gutschein für das Wiener Schnitzel. Alles hat super geklappt von der Reservierung bis zum Essen. Das Essen war sehr gut. Sehr große Portionen. Die Bedienung war etwas mürrisch-Berliner Charme.
Schnitzel tot frittiert, Pommes kalt, Gurkensalat nicht genießbar, das Bier war schal und die Vorgänger waren noch auf der Tischdecke zu sehen . Der Bierdeckel hat auch schon einige Gäste hinter sich. Allgemein lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Liebe zum Detail fehlt überall. Gästeli
Wir waren 2 mal innerhalb von 4 Tagen dort. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Das Essen ist super lecker. Der Nachtisch Kaiserschmarrn als Nachtisch ist ein Knaller. Kommen gern wieder.
Nur zu empfehlen. Leckeres Essen, sehr nettes Personal, alles Bestens
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch