Sluurpy > Restaurants in Berlin > Fräulein Frost

Fräulein Frost - Berlin - Fotoalbum

Seit Jahren esse ich hier das beste selbst gemachte Eis. Mann schmeckt die Sorte immer intensiv raus und die Kugeln sind relativ groß.
Mir persönlich hat es nicht besonders geschmeckt. Aber über Geschmacksrichtung kann man ja streiten. Auch hat mir die Einrichtung nicht gefallen. Für das nette und freundliche Personal gibt es daher nur drei Sterne.
Die Waffeln und das Eis schmecken total lecker. Freundliche Bedienung,tolles Ambiente,ein Muss nach der Kita
Eis ist extrem gut und der Preis gerechtfertigt. Für mich eines der besten Spaghetti Eis in Berlin. Personal immer freundlich und auf zack.
Hier ist eine Kugel noch so viel wie man gerade eben noch so auf die Schippe bekommt! Der Erdbeerbecher ist sehr zu empfehlen
Sehr leckeres Eis und wechselnde, tolle Sorten. Freundliche, zügige Bedienung, guter Kaffee.
Nette bedienung, gut platz zum sitzen. Preise normal wie überall, überteuert. Eis an sich lecker aber etwas zu neutral im geschmack.
Bin in dieser Saison zum ersten Mal enttäuscht: Unmotiviertes Personal, wirklich lustlos und unfreundlich. Schild draußen: "Bitte suchen Sie sich schon ihre Lieblingssorte aus, bevor Sie in den Laden kommen" – von drei Sorten sind zwei dann nicht da. 13.50 Euro sind zu zahlen, 50 Euro sind aber nich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch