Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Tschüsch

Café Tschüsch - Berlin - Fotoalbum

Richtig geiles kleines 70"Jahre Restaurant. Hervorragender Gewürztee und authentische Gerichte. Unbedingt die selbstgemachte Chilipaste kosten.
Sehr lecker und genug, um satt zu werden
Super nettes Personal, tolle und schmackhafte Küche, gemütlich - wir kommen sehr gerne wieder
Sehr gut 👌 Sehr gute vegetarische und vegane Speisen (indisch). Alles nach umweltverträglichen Richtlinien. Top. Danke
Leckere Chillipaste, empfehlenswert
Sehr nette Atmosphäre in einem kleinen und gemütlichen Lokal. Auch die Mitarbeiter könnte man sich nicht zuvorkommender wünschen. Absolut empfehlenswert und ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Berlin bin! :)
Köstlich!
Super leckeres und geiles indisches Essen ;) Ich habe wirklich noch nie so gut indisch gegessen . Dann ist es auch noch total gemütlich und eine entspannte Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch