Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Osteria Centrale Berlin

Ristorante Osteria Centrale Berlin - Berlin - Fotoalbum

Exzellente Vorspeisen! Die Liebe zum Detail und die großartige Qualität des Essens befördert dieses Restaurant in meine Top 10!
Sehr aufmerksamer Service, toller Wein, klasse Essen, super Qualität
Sehr leckeres und traditionelles japanisches Essen. Unglaublich nette und zuvorkommende Bedienung, außergewöhnlich für Berlin. Preis-Leistungsverhältnis normal. Das Restaurant ist klein und gut besucht, eine Reservierung ist ratsam. Very tasty and traditional Japanese food. Incredibly nice and cour
Auszeichnes Essen...guter Wein....und freundliche Service
Nichts besonders. Bedienung (junge Dame) sehr langsam und arrogant, bediente uns ohne Maske - nach meine Anmerkung eine Maske aufzusetzen verdreht sie die Augen. Frechheit! Noch für diesen Preis
Unsympathische Bedienung, Wein war fade und nicht kühl genug, Speisen langweilig und überteuert. Kartenzahlung ist hier auch in 2020 nicht möglich! Nicht empfehlenswert.
Eines der besten Restaurants in Berlin, promi scheu sollte man auf jeden fall nicht sein wenn man dort dinieren will. Die Preise sind angemessen
Essen war gut aber überteuert. Bedienung arrogant und dünkelhaft. Bezahlung nur cash !!! 👎
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch