Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hamburger Heaven

Hamburger Heaven - Berlin - Fotoalbum

Sehr gute Bürgers aber bitte macht das Philly Cheesesteak wieder so wie früher. Letztes mal war das Fleisch echt schlecht. Ihr seid die einzigen die das sonst einigermaßen hinbekommen. Frohe Weihnachten und bis bald!
Die Burger sind lecker und die Portionen sind gut. Dafür find ich die Preise auch angemessen. Hervorzuheben sind auf jeden Fall die superknusprigen und sauleckeren Fritten. Kleinen Abzug gibt es für den Ketchup. Der schmeckt meiner Meinung nach zu sehr nach Tomatenmark. Und nochmal Abzug, dass ich s
offensichtlich neue besitzer... war mal was ganz anderers. nicht mehr zu empfehlen leider...
Sehr feundlich. Sehr schnell. Sehr lecker.
Leider war das (Bio)fleisch sehr dünn und trocken. Hatte mir etwas mehr auf Basis der Bewertungen versprochen. Da gibt es viele bessere Alternativen im Kiez.
Sehr lecker kann Mann weiter empfehlen alles, was an speisen bekommen, ist selbst gemachte Produkte weiter so.
Das Philly Cheese Sandwich war mal richtig lecker, jetzt ist es nur noch fade und fettig.
Klein aber fein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch