#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Manjurani

Manjurani - Berlin - Fotoalbum

Das Essen und Ambiente sind mittelmäßig. Die Bedienung unmöglich. Beim Abräumen pfeift er laut und lässt Besteck fallen. Kommunikation unfreundlich. Die bestellten Speisen wurden irgendwo abgestellt und wir wussten nicht, was für wen ist. Ein Getränk wurde vergessen und viel später kommentarlos gebr
Grandiose Samosas!! Wir hatten uns nur schnell Samosas geholt, diese waren selbstgemacht und unfassbar lecker 😋
Soweit hatte ich hier das beste indische Essen in Berlin! Super köstlich und preiswert. Aber das Beste ist immernoch die Bedienung. Wie ich mitgekriegt habe kommen die Stammgäste am Liebsten für Pichu dem Nepali Kellner, der Dich Witze reißend mit Speis und Trank verwöhnt :)
Sehr leckeres Essen, gut gewürzt, schneller und freundlicher Service!
Immer wieder ein Highlight! Der pfeifende Kellner/Inhaber macht ne lustige Show und ist speziell aber freundlich. Essen ist super, Preise sehr fair! Lasst euch drauf ein und genießt es :-)
Gutes Essen und der kellner ist sehr freundlich gewesen ! Preise sind gut.
Einfach überragend. Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Preise sehr günstig. Geschmackstechnisch war es ebenfalls top. Daher eine absolute Empfehlung.
Essen ist super. Preise sind sehr günstig. Man kann auch draußen sitzen, allerdings dann nur an Biertischgarnituren. Service ist auch bestens.Restliches essen wird auch eingepackt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch