#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Gudè Falafel

Gudè Falafel - Berlin - Fotoalbum

Schnell, unkompliziert und super lecker! Das Personal war sehr freundlich und die Preise waren auch gut.
Süßes kleines Restaurant mit sehr hübscher rustikaler Einrichtung. Das Schawarma ist hier unglaublich lecker und total günstig.
Sau lecker aber der Koch mit der Glatze war einfach nur übelst genervt und sehr unfreundlich. Würde 4.5 geben wenn möglich.
Super lecker, vor allem die Saucen. Die Preise sind vollkommen angemessen und die Portionen sättigend. Viel besser als die ekligen Döner schräg gegenüber. Mein neuer Schawarma Laden für die Gegend.
Lecker Auswahl! Personal immer freundlich egal wie dicht man ist👌 und Zutaten schmecken frisch
Super lecker, sehr reichhaltig und einfach nur top!
Beste Falafel der Stadt!!! 👌👌👌
Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft betreut zu werden. finden das Gasthaus passend für allerlei Anlässen — unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Verwandtschaft. Aus meiner Sicht ist ein Treff da total zu empfehlen. Ich meinerseits den
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch