Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hostaria Del Monte Croce

Hostaria Del Monte Croce - Berlin - Fotoalbum

Wer ein Essen der besonderen Art sucht, ist hier genau richtig. Man bekommt ein 8 Gänge-Menü, welches monatlich wechselt. Wein und Wasser sind inklusive. Man schmeckt die frische Zubereitung jedes einzelnen Ganges. Die Portionen sind perfekt abgestimmt. Wir waren bislang zweimal da und werden auch w
Der vierte Besuch und ich bin immer noch begeistert. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Auf Sonderwünsche (Allergien) wird sofort eingegangen. Das Essen, was soll ich sagen, hervorragend. Die 8 Gänge sind allerdings auch für starke Esser eine Herausforderung, was die
Bella Italia mitten in Kreuzberg. Bewusst einfach und urig gehalten in einem Hinterhof. Tolle ursprüngliche italienische Küche in Form eines 8 Gang Menü. 19 Uhr Platz genommen 23 Uhr aufgestanden. Roter und weißer Hauswein sowie Wasser Aperitif und Digestif all Inc. Sehr sehr liebe Crew. Auf Extra W
Wir waren sehr zufrieden, man muss dazu sagen, dass es nur 8 Gängemenüs gibt. Jedoch waren das alles fantastische Speisen (Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch). Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Der Wein (den es "all inclusive" ) dazu gibt war auch gut, ohne Kopfschmerzen am nächsten
Zum ersten Mal waren wir vor über 10 Jahren in diesem kleinen Geheimtipp im Hinterhof in Kreuzberg und sind seit dem nie enttäuscht worden...das Essen, die Atmosphäre, die Mitarbeiter-es ist immer ein tolles Erlebnis. Die vielen hausgemachten Gänge sind unglaublich lecker, der Hauswein angenehm "süf
Top Location - super Service
Ein toller Ort und unbedingt einen Besuch wert! Der Laden ist nich besonders groß (Reservierung notwendig!), die Bedienung sehr nett und aufmerksam, die Atmosphere quirlig. Italienisch eben. Das Konzept ist einfach: ankommen, hinsetzen, essen. Es gibt ein 8-Gänge-Menü für einen festen Preis, inkl. W
Die Hostaria ist für mich mit Abstand eines der besten Italienischen Restaurants in Berlin! Es gab ein 8 gang Menü mit allem was das Herz begehrt.... Sehr lecker! Der Tischwein der im Preis inbegriffen war ist fantastisch! Alles in allem ein gelungener Abend... Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch