Sluurpy > Restaurants in Berlin > What A Treat

What A Treat - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist lecker. Gute Auswahl - von herzhaft bis süß, warm oder kalt. Die Portionen sind ausreichend, wenn man daran denkt, dass man mitten in der Stadt ist und sich danach noch bewegen können möchte. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einfach noch etwas zusätzliche
Wir haben schon ewig nach einem "Lieferanten" für lecker Frühstück gesucht, nun ich muss sagen:" Wir haben ihn gefunden!!!!" Die 5 Sterne reichen nicht aus, würde gerne noch 5 extra Sterne dazu geben!!! Haben über Lieferando bestellt und waren mehr als begeistert. Wunderschön angerichtet, alles supe
Perfekt für Mittagspause...👌 könntet euch auch "What a Burger nennen"! Sowieso mindestens 5 Sterne.. Ihr seid köstlich🤤 liebe Grüße vom ganzen Büro
Super leckeres Frühstück. Habe schon verschiedene Gerichte probiert und alle haben komplett überzeugt! Klare Empfehlung :)
Ich habe dort den besten Flammenkuchen in ganz Berlin gegessen, echt GEILES ESSEN für einen GUTEN PREIS. 👍💪 Ich kann es nur weiter empfehlen💯
Wohnen drei Ubahn Stationen weit entfernt, wollten gerade über volt essen bestellen. Diese wurde jedoch ohne Begründung vom Restaurant abgelehnt...
Leckerstes Frühstück! Und so nett und zuverlässig bei Bestellung und Lieferung. Dankeschön 😊 Euer Karottenkuchen ist der Beste, lecker! 🤪
Hatte einen Burger und einen Wrap bestellt. Habe zwei bissen vom Burger genommen und hatte eine Scherbe im Mund. Die zweite habe ich beim darauf folgenden geschockten Blick in meinen Burger gefunden. Klein waren die auch nicht (Bild). Ich hoffe es waren nicht mehr im Burger, weil gefunden hab ich ke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch