What A Treat

What A Treat, Berlin Gneisenaustraße 94 - Berlin

Now open
amerikanisch
• deutsch
• mediterran
• orientalisch
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht What A Treat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2565 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von What A Treat von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
40 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
459 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 29/05/2023
4,8
29 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
24 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 20/08/2020
4,6
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
336 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,8
160 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
500 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/10/2022
4,6
899 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Silvana Katzer
+4
Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen ist lecker. Gute Auswahl - von herzhaft bis süß, warm oder kalt. Die Portionen sind ausreichend, wenn man daran denkt, dass man mitten in der Stadt ist und sich danach noch bewegen können möchte. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einfach noch etwas zusätzliches von der Karte zu probieren. Ob wackelnder Tisch oder Wespenstich, die Bedienung war sofort bereit schnell zu helfen - ein Pünktchen Abzug gibt’s wegen der lauten Straße, an der sich das Lokal befindet. Dafür kann es zwar nichts - aber da fehlt beim „draußen sitzen“ der Gemütlichkeitsfaktor. Trotzdem voll zu empfehlen.
5
Jasmin Kreuz
+5
Wir haben schon ewig nach einem "Lieferanten" für lecker Frühstück gesucht, nun ich muss sagen:" Wir haben ihn gefunden!!!!" Die 5 Sterne reichen nicht aus, würde gerne noch 5 extra Sterne dazu geben!!! Haben über Lieferando bestellt und waren mehr als begeistert. Wunderschön angerichtet, alles super frisch. Und es schmeckt einfach nur traumhaft lecker!!!!! Also auf jeden Fall werden wir jetzt zu Stammkunden und freuen uns schon jetzt auf die nächste Bestellung :) :) :)
5
Mike Stimper
+5
Perfekt für Mittagspause...👌 könntet euch auch "What a Burger nennen"! Sowieso mindestens 5 Sterne.. Ihr seid köstlich🤤 liebe Grüße vom ganzen Büro
5
Jessica T
+5
Super leckeres Frühstück. Habe schon verschiedene Gerichte probiert und alle haben komplett überzeugt! Klare Empfehlung :)
5
Toni Juricevica
+5
Ich habe dort den besten Flammenkuchen in ganz Berlin gegessen, echt GEILES ESSEN für einen GUTEN PREIS. 👍💪 Ich kann es nur weiter empfehlen💯
5
José Brunigez
+5
Leckerstes Frühstück! Und so nett und zuverlässig bei Bestellung und Lieferung. Dankeschön 😊 Euer Karottenkuchen ist der Beste, lecker! 🤪

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
08:30 - 19:00
Sonntag:
08:30 - 19:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von What A Treat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

What a Treat

92 4.7 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2565 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 67795169

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1