Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück, Berlin Rosa-Luxemburg-Straße 2 - Berlin

Café
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2681 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
313 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1723 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/01/2022
3,1
465 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,1
110 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/05/2023
2,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Lore Schöneberg
+5
Ich bin gestern bei euch um ein Stück Kuchen (Honig-Wallnuss) und Kaffee zu genießen(sehr genussvoll) gewesen. Meine Bestellung wurde von einer sehr unfreundlichen, blonden, etwas älteren Dame aufgenommen. Danach wollte ich eine schlechte Bewertung schreiben ,aber dann wurde mir meine Bestellung von einer sehr freundlichen, jungen Dame (Gebräunt) mit langen schwarzen Haaren gebracht . Es war ein enormer Unterschied zwischen den Kellnern. Die eine war langsam, unfreundlich und gestresst und die andere war auch gestresst , trotzdem flott, sehr freundlich und sie hat sich trotzdem Zeit für die Kunden und mich genommen wofür ich wirklich dankbar bin.
4
Mathis Arend
+4
Dieses Kaffee ist ein relativ gewöhnliches Einstein Kaffee. Wer das Konzept also kennt, wird hier auch nicht überrascht werden. Der größte Pluspunkt für mich sind die langen Öffnungszeiten. Als alle anderen Kaffees schon zuhatten habe ich hier noch einen Kaffee bekommen. Da Einstein eine Kette ist ist der Hauptvorteil, dass man genau weiß was man bekommt. Der Hauptnachteil ist, dass es dadurch auch nichts weiter besonderes ist.
5
Ewald Miaskiwskyi
+5
Sehr nettes Personal. Haben mir ein Babyglas ohne Probleme warm gemacht. Kaffee und Kuchen haben im Vergleich zu den Konkurrenten m. M. nach etwas das Nachsehen (Preis/Leistung)...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 20:30
Dienstag:
07:30 - 20:30
Mittwoch:
07:30 - 20:30
Thursday:
07:30 - 20:30
Freitag:
07:30 - 20:30
Samstag:
07:30 - 20:30
Sonntag:
07:30 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Coffee Fellows - Kaffee, Bagels, Frühstück

71 3.9 4.1 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2681 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 27891945

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1