Sluurpy > Restaurants in Berlin > Al-mundo

Al-mundo - Berlin - Fotoalbum

Meine Familie und ich haben spontan im Lokal angerufen und haben sofort einen Platz erhalten und das für 8 Personen. Wir haben einen aufmerksamen und motivierten Kellner gehabt. Wir wussten nicht was für eine Weinflasche wir nehmen sollten und somit würden uns Weinproben angeboten. Die Vorspeisen, s
Super leckeres Essen, tolle Cocktails und ein unfassbar guter Service. Wir kommen definitiv wieder :)!
Ein schönes Restaurant mit sehr angenehmen Ambiente und supper Bedienung und köstlicher Küche. Man hat eine Auswahl an verschiedenen Speisen & Getränken und wird auch gerne perönlich beraten. Ob alleine, mit Familie oder Freunden fühlt man sich im Al Mundo immer bestens aufgehoben :)
Großartiger Service, tolles Essen und top Preis-Leistung. Wir kommen gerne jederzeit wieder und sind absolut begeistert.
Absolut zu empfehlen! Wir haben uns über die Jahre einmal durch die ganze Karte gefuttert und sind immer noch begeistert. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch zubereitet, die Cocktails sind sehr gut und immer liebevoll dekoriert. Ein wirklich toller Familienbetrieb mit einem super netten Team!
Sehr freundlich und zuvorkommend, leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Preislich völlig ok. Ein sehr schöner Abend!
Super tolles Restaurant, die Bedienung absolut zuvorkommend und nett. Das Essen sehr lecker. Immer wieder gerne
Durch und durch ein Besuch wert. Wirklich leckere Speisen und der Service ist lobenswert. Man kann hier definitiv eine schöne Zeit haben und möchte am liebsten gleich wieder hingehen. Sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch