Sluurpy > Restaurants in Berlin > Spandauer Bierbrunnen

Spandauer Bierbrunnen - Berlin - Fotoalbum

Super netter Service und sehr leckeres Frühstück ein tolles rühr ei .Preis Leistung unschlagbar. Danke S-B . Aus Hamburg .Gerne sind wir wieder gast bei Ihnen.
Das kleine Frühstück und der Kaffee waren sehr lecker der Preis ist Topp. Sehr sehr nette Bedienung. Nur zum weiter empfehlen !!!!!! Wir kommen gerne wieder
Ich war ein paar Mal hier. Sehr schöne Atmosphäre. Speisen und Getränke sind sehr gut!
Uriger Laden > bodenständiges und wohlschmeckendes Essen zu angemessen Preisen. Hervorzuheben sind noch die äußerst freundlichen Bedienungen.
Super freundlich, lecker... Endlich mal ein Frühstück, was geschmeckt hat. Ist in Spandau ja nicht so einfach zu finden🙈
Bei dem heutigen Besuch muss ich leider Kritisch bleiben. Das anrichten des bestellten Bauernomletts auf dem Teller war doch sehr verbesserungswürdig. Ich kam an die obligatorische Gurke und den Beilagen-Salat nur heran, nachdem ich das Omlett zusammen gefaltet habe. Geschmacklich gab es keine Einwä
War hier mit meiner Familie essen. Die Auswahl an Speisen war super, das Essen lecker, sättigend und sogar preislich sehr gut aufgestellt. Wir waren zum Abendessen dort und haben für 3 Personen mit mehreren Getränken nur 50€ gelassen. +Trinkgeld natürlich. Mit einem netten Plätzchen am Fenster hat m
Mir gefaellt es da.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch