Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kuchenrausch

Kuchenrausch - Berlin - Fotoalbum

Super genialer Kuchen und tolles Frühstück. Das Personal ist freundlich und ich komme immer sehr gern hier her. Die Abendkarte habe ich bisher nicht probiert, aber für einen Dessertkuchen und leckeren Kaffee kann man hier auch spät noch einkehren.
Wir waren an einem vollen, regnerischen Sonntag hier und warteten ca 10 Minuten auf einen Tisch im Inneren. Man ist hier eifrig hinterher mit dem Desinfizieren der Tische und einhalten der Abstände, selbst, wenn man nur Kuchen für zu Hause mitnehmen möchte. Das fand ich klasse, sonst wäre der Landen
Eine Absolute Empfehlung! Die Besten Produkte und super Freundliches Personal! Einfach Super !
Man hier schon ganz gut essen. Aber keine Kartenzahlung im Jahr 2020? Das finde ich unmöglich.
Sehr schön wenn man entspannt frühstücken will. Sehr lecker und freundliche Bedienung. Gerne wieder.
Eine tolle und große Auswahl an verschiedenen Kuchen. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist absolut gerechtfertigt. Leider jedoch ein weiters Cafe, welches gegen den Infektionsschutz verstößt und keine Gästeliste führt
Schön wars ! Wie im Urlaub, weil das Wetter auch gepasst hat. Die Damen im Service sind sehr nett und freundlich und der Kaffee schmeckt auch. Empfehlenswert.
Kuchen war ganz lecker. Leider war das Personal sowohl beim Reservierungsanruf als auch vor Ort nicht sehr freundlich. Die zwei Männer die dort jeweils gearbeitet haben waren dauerhaft gestresst und dies merkte man auch sehr in der Kundenkommunikation. Außerdem kam es zu extrem landen Wartezeiten, b
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch