#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cube

Cube - Berlin - Fotoalbum

Sehr gut und gunstige preis gerne wieder
Mega leckeres frisch zubereitetes Sushi zu unschlagbaren Preisen. Der Laden wurde mir vor meinem Urlaub in Berlin empfohlen und seitdem empfehle ich ihn jedem der nach Berlin fährt. Beim nächsten Berlin-Trip werde ich sicherlich wiederkommen.
Gut und günstig! Sind seit Jahren Stammgäste. Eine der Kellnerinnen ist frech, man gewöhnt sich aber schnell dran.
Super Lecker und die Preise sind momentan Total billig
Leider ist es teurer geworden. Der Service hat nachgelassen und dem Kellner hat es nicht einmal interessiert das wir eine Anmerkung hatten. Da die Speisekarte nur über QR Code einsehbar ist, kann man sich beim Sushi kaum alle Zahlen merken. Also fragten wir, ob es nicht möglich sei einen Stift und Z
Waren schon oft da immer super Sushi. Leider obwohl Reservierung kein Tisch frei und Kellner meinte einfach wir müssten warten. Viertel Stunde gewartet bis andere gingen in dem moment laufen andere Leute vorbei und setzten sich direkt hin. Der Kellner meinte daraufhin nur „Pech gehabt“.
Ein sehr günstiger Sushi Laden. Echt super faire Preise. Leider ist es nicht der beste Sushi aber die Preise sind halt auch dementsprechend angepasst.
Miserabler frecher Service. Sushi schmecken alle gleich. Wirklich nichts besonderes. Nicht zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch