Sluurpy > Restaurants in Berlin > Curry Mitte

Curry Mitte - Berlin - Fotoalbum

Bester Laden, göttliche Wurst! Bin leider nicht so oft in der Ecke, aber wenn, dann ist ein Besuch hier Pflicht! Ganz egal zu welcher Uhrzeit, diese Wurst muss man sich einfach gönnen.
Beste Woscht in Town! Mit oder ohne Darm, einfach ne geile Currysauce. Pommes immer Lecker gesalzen. Und der gute 'Wurst-Maik' iss ooch schon Kult. Danke jede Woche immer gern.
Ich komme sehr gerne hier her um eine der besten Currywürste zu essen. Die Pommes sind ebenfalls spitze. Der Service ist seit meinem ersten Besuch erste Klasse!
Anlaufstelle Nummer 1 in Berlin, wenn man eine richtige Currywurst essen möchte !! Preis, Atmosphäre, Bedienung - einfach alles top. Kann ich nur empfehlen. Nächste mal In Berlin gerne wieder :)
Sehr nett und lecker! Pommes sind auch sehr gut... günstig im Preis 🥇 auf alle Fälle einen Besuch wert.
Als Ruhrpottler musste ich natürlich die Currywurst in Berlin probieren, aber bei uns schmeckt sie doch besser. Wir haben sie doch erfunden;)
Eine Wurst geht immer! Gerne wieder, war sau lecker. Sehr authentisch!!! 👌🏼
Wir LIEBEN CurryMitte!!! Für uns ein absolutes Muss wenn wir am Rosenthaler Platz vorbeikommen. Der Laden ist meistens voll, es geht aber immer schnell. Die Curry Wurst schmeckt, genauso wie die (wenn man will richtig scharfen Soßen) mega lecker und besonders toll ist die Qualität des Fleisches. Die
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch