Sluurpy > Restaurants in Berlin > Machiavelli

Machiavelli - Berlin - Fotoalbum

Zum zweiten Mal, leider nur zum Mitnehmen bestellt. Sowohl Pizza (mit dünnem Teig) als auch Penne Waren sensationell lecker. Ich freue mich auf einen Besuch wenn man auch mal wieder am Tisch serviert bekommen darf.
Das Essen war top. Die Bedienung war nicht so gut. Deshalb gab es 2 Sterne Abzug. Der Kellner war öfters am Nebentisch ( dort saß eine junge Frau) und hat uns nicht beachtet, bis wir zur Theke gegangen sind und dort bestellt haben.
Sehr leckeres Essen, guter Service und für die halbe Portion eines Hauptgerichts für Kinder weniger als den halben Preis genommen. Besser geht's nicht
Waren mit 5 Personen hier essen und es war sehr gut. Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.
Über die App DiscoEat vorher reserviert. Kein Problem auch nicht beim Rabatt bei der Bezahlung. Sehr leckeres Essen. Die Bestellung kam super schnell. Bedienung sehr freundlich.
Aufmerksamer Service, geschmacklich aber eher durchschnittlich
Essen hat super geschmeckt. Schönes Ambiente, kann ich weiter empfehlen.
Essen to go, in der Mittagspause - sehr lecker und freundliche Bedienung. Auch das Tiramisu war ein Traum. Lieben Dank.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch