Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pocoloco

Pocoloco - Berlin - Fotoalbum

Waren dort zu zweit, um uns einen schönen Abend zu machen. Nachos und Getränke waren auch gut. Allerdings wurden wir aufgrund mangelnden Platzes in die hinterste Ecke bei der Küche umgesetzt, wo wir mitten im Gang saßen und unser Tisch gewackelt hat. Als dann einer der Cocktails aufgrund des Tisches
Katastrophale und ungenießbare Cocktails...Einer wurde von der Bedienung ausversehen umgeschüttet und nicht nachgefüllt, auf Nachfrage dann mit purer Tequila. Der vergleichsweise billige Preis (4,90€ während der HAPPY hour) hat sich in keinem Cent gelohnt. Wir hatten aufgrund eines Geburtstages vorr
Wirklich super leckeres mexikanisches Essen. Ich war noch nie leckerer essen. Die Teller waren riesig und man ist pappsatt geworden. Zudem war das Personal auch sehr schnell und sympathisch. Komme auf jeden Fall wieder, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin. Nur weiter zu empfehlen!
Schönes Restaurant mit mäßigem Essen. Leider waren die Portionen etwas klein und auch die Machart nur Durchschnitt. Die Bedienung war sehr nett und echt schnell. Also man kann hier her gehen und etwas essen. Es ist ein guter Schnitt aber ohne Besonderheiten. In sofern schon mal mehr als manch andere
Danke war gut! Wir bestellen wider! Schnell geliefert.
Schöne Location. Das Essen wird frisch serviert und ist super lecker, die Portionen sind wirklich ausreichend groß. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Hier komme ich wieder her. Kompliment :) 5 Sterne
Sehr leckeres mexikanisches Restaurant mit sehr gutem Service. Wir gehen seit Jahren regelmäßig dort essen wenn wir in Berlin sind. Einen Punktabzug gibt es allerdings für den Zustand der Toiletten, die DRINGEND renoviert werden und besser gepflegt werden müssen!
Ganz schlecht
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch