Pocoloco

Pocoloco, Berlin Oderberger Str. 52 - Berlin

mexikanisch
• mittelamerikanisch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pocoloco?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pocoloco von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1517 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,0
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,0
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,1
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 01/12/2021
3,9
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
180 Bewertungen

Bewertungen

4
Roger L.
+4
Stopped by just for drinks after visiting Paul's Boutique which is down the road. Had the Sour Beer (green) and it was great on a hot day. Real close to a U Bahn stop so it is very easy to get to.
5
Caro Schnieders
+5
Wirklich super leckeres mexikanisches Essen. Ich war noch nie leckerer essen. Die Teller waren riesig und man ist pappsatt geworden. Zudem war das Personal auch sehr schnell und sympathisch. Komme auf jeden Fall wieder, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin. Nur weiter zu empfehlen!
5
Der Genießer
+5
Danke war gut! Wir bestellen wider! Schnell geliefert.
5
Markus Knöri
+5
Schöne Location. Das Essen wird frisch serviert und ist super lecker, die Portionen sind wirklich ausreichend groß. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Hier komme ich wieder her. Kompliment :) 5 Sterne
4
Michaela
+4
Sehr leckeres mexikanisches Restaurant mit sehr gutem Service. Wir gehen seit Jahren regelmäßig dort essen wenn wir in Berlin sind. Einen Punktabzug gibt es allerdings für den Zustand der Toiletten, die DRINGEND renoviert werden und besser gepflegt werden müssen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pocoloco

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pocoloco

73 4.2 4 3.5
Gastronomie Gmbh 91 4.6 4.5 4
Mr. Gyros 90 4.4 4.8 4.5
Gasthaus Müggelheim 88 4.3 4 4
Dolores 86 4.3 4.1 4
Duy Thai 86 4.4 4.8 4.5
Split 86 4.5 4 4.5
Ristorante Piazza Venezia 78 4.5 4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44034896

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1