#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Viktoria Eis

Viktoria Eis - Berlin - Fotoalbum

Super leckeres Eis! Man schmeckt direkt, dass es kein 0815 Eis ist. Wir kommen regelmäßig her, auch wenn wir dafür einen Umweg von einem km machen müssen. Es lohnt sich! Und der Preis ist angemessen für die Qualität. Die Kugeln sind auch recht groß.
Recht umfangreiches Angebot an Eissorten. Fast alle Sorten trafen zumindest unseren Geschmack. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass das Eis hausgemacht sei. Dies klingt glaubwürdig. Auch optische ist das Eis sehr ansprechend und macht einen frischen Eindruck. Die Bedienung ist zuvorkommend und schne
Mit Abstand der beste Eisladen denn ich kenne und ich habe schon sehr viele in Berlin ausprobiert .Ob jung oder alt hier findet jeder das passende Eis!!! Leider ist das Victoria Eis Café sehr bekannt wodurch es im Sommer manchmal zu Warteschlangen kommen kann.Aber für das Eis würde ich mich an jeder
Für mich DER Eisladen in Berlin - ich habe schon vieles probiert, aber dieser Laden toppt alles bei Preis-Leistung. Mehr als drei der Riesenkugeln schafft niemand. Ich empfehle das Mozartkugel-Eis, mein absoluter Favorit.
Gibt es einen Inhaberwechsel? Das heutige Salz-Caramel-Eis war nur süss und schmeckte zudem nach H-Sahne. Schade, denn bisher gab es hier das beste Eis von (fast) ganz Berlin.
Typische Eisdiele. 8 Euro für einen amarena Becher war gerechtfertigt. So viele und große amarenakirschen hatte ich noch nirgends!
Sehr netter Service und super lecker. Kann man ohne Bedenken empfehlen 🤩😎🌞
Super Eiscreme und freundliches Personal. Man kann schön draußen sitzen und entspannen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch