Sluurpy > Restaurants in Berlin > Namu Sushi Lounge

Namu Sushi Lounge - Berlin - Fotoalbum

Ich war jetzt zum dritten mal im Namu Sushi essen. Und zwar weil es einfach eines der besten Sushis der Welt hat. Dies meine ich wirklich ernst, die Bakedroll ist wohl das beste was ihr in Sushiform essen könnt und genau das können sie so richtig gut. Selbst finde ich die Atmosphäre nicht so super s
Essen sehr lecker. Einzigartig vom Geschmack und Qualität. Leider sind die Kellernerinnen sehr unprofessionell und können nicht einmal Wechselgeld vernünftig rausgeben. Schade
War OK. Leider war das Sushi nicht wirklich frisch oder ein Geschmackserlebnis. P/L nicht gut.
Namu Sushi Lounge ist meine absolutes Lieblingsrestaurant das Essen schmeckt immer vorzüglich es geht relativ schnell für Sushi Verhältnisse das Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv erfüllt wenn nicht sogar schon zu billig für die Qualität und ich kann das nur jedem empfehlen dort sich einmal dur
Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr gut. Ich würde jedem empfehlen, es hier zu versuchen.( The food was very tasty and the service was also very nice. I would recommend everyone to try over here.)
Essen war an sich gut aber keine Spitzenklasse, ausserdem lief mittag relativ laute Techno/Housemusik... Leider unpassend für ein Restaurant dieser Art.
Super lecker und zu guten Preisen. Sushi take two Pay one
Endlich wieder geöffnet. Ich war heute mit Familie essen und es hat sehr gut geschmeckt. Die japanischen Teriyaki Gerichte mit Lachs schmecken super. Bedienung war auch sehr nett. Diese Location werden wir wieder besuchen, hoffentlich bald auch mit Freunden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch