#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > La Cantina

La Cantina - Berlin - Fotoalbum

Wir waren heute am frühen Abend das erste Mal zu Gast. Der Laden war zwar ziemlich voll, doch hat der nette Kellner schnell einen Platz für uns gefunden. Das Essen war ausgezeichnet und hebt sich auf jeden Fall von den anderen Italienern im Umkreis ab. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gutes Essen und Personal war sehr freundlich und aufmerksam !!! War ein schöner Abend und immer wieder gerne .
Bisher 3 mal da gewesen und nie enttäuscht worden. Sehr gutes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Italienisches Highlight im Herzen der City. Guten Wein kann man auch genießen. Regelmäßig Live Musik. Preis-Leistung Top Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Wir waren an einem sehr schönen Sommerabend in diesem leckeren Restaurant. Die Bedienung war sehr aufmerksam und auch der Inhaber kam an unseren Tisch, um zu erfragen, ob alles bestens sei. Sehr zu empfehlen!!
Tolles Ambiente, freundlicher aufmerksamer Service. Hervorragende Pasta und guter Wein. So geht Top Gastronomie!!
Als Inhaber meines eher "verwöhnten Gaumens" gibt es wenig Highlights in der italienischen Küche. Umso dankbarer bin ich über das Essen bei "La Cantina", wenn einem Genießer von Meisterhand, mit Verdacht auf Sterneküche, ein satt machender Teller kostbaren Essens vorgesetzt wird und das Aussehen auc
Ganz herzlicher Service /beide Kellner am heutigen Abend ... und die Pizza war auch sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.... Mille grazie!
Gutes Essen in schönem Ambiente. Das Personal ist wirklich sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch