#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Romero Restaurant-pizzeria

Romero Restaurant-pizzeria - Berlin - Fotoalbum

Wir waren bereits mehrfach bei Romero und sind bisher immer begeistert. Tolle Location, klasse Essen - netter kompetenter Service! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin Besuch wieder!
Mitarbeiter sehr aufmerksam und die Pizza sehr lecker. Essig und Öl, Salz und Pfeffer wird automatisch an den Tisch gebracht. Finde ich persönlich sehr gut, dass man nicht darum bitten muss.
Sehr gemütliches autentisches italienisches Restaurant mit sehr guter Küche und tollem Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Katrin und Norbert
Wir kehrten zum Essen in das Etablissement ein. Nachdem uns ein Platz zugewiesen wurde, wurden wir schlichtweg ignoriert. Wir bekamen weder eine Speisekarte, noch wurden Getränke aufgenommen. Die Maskenpflicht hatte eine ganz eigene Interpretation der Angestellten. Deswegen fiel die Entscheidung nac
Super freundliches Personal und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen ist auch sehr lecker.
Für mich unter den Top10 Mittags Destinationen am Zoo. Preis/Leistung ist absolut TOP. Dazu freundliches Personal die das Ambiente unterstreichen.
Ich geben diese 5 sterne, weil die Pizza 🍕 sehr sehr gut ist. Ich bin meist immer früh da muß ich sagen der Pizza ist der beste.
Leckeres Essen, große Getränkeauswahl und Super Service! Kann man nur weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch