#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vina Restaurant

Vina Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Nettes, kleines, einfaches Restaurant im Herzen Berlins. Sehr große und umfangreiche Speisekarte. Diese war klebrig und auch die Tische nur leidlich sauber. Niemand wollte unsere Kontakt aufnehmen. Leider waren unsere Gerichte komplett versalzen aber nicht scharf, wie auf der Speisekarte beschrieben
Also bei dem Preis kann man halt nicht meckern
Sehr lecker und günstig. Service könnte etwas aufmerksamer sein aber jeder dort ist immer sehr freundlich.
Gutes Essen, Ambiente könnte aber schöner sein.
Bestes asiatisches Restaurant. Alles ging schnell und problemlos. Freundliches Personal. Wieder gerne!
Sehr lecker
Preiswert und gut
5 min später bekommen als gesagt sonst gut fleisch etwas zäh würde von der grillplatte abraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch