Sluurpy > Restaurants in Berlin > Huong Que

Huong Que - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckeres, ausgewähltes asiatisches Essen. Hab mich da sehr wohl gefühlt
Tolles Essen mit einer großen Auswahl auch am vegetarischen und Veganer Gerichten. Die leckeren Drinks dazu passen perfekt. Der Service ist auch super freundlich und man wurde schnell bedient.
Freundliche Bedienung und super vegane Bzw. vegetarische Alternativen! Immer wieder gerne
Hat sehr lecker geschmeckt! Außerdem wurden wir sehr gut und nett bedient. Vielen Dank
Was für ein schönes Restaurant! Ich war hier heute zum ersten Mal und war sehr positiv überrascht. Die Bedienung war super freundlich, die Auswahl der Speisen riesig, das Essen sehr frisch, heiß und sehr lecker. Was mich persönlich sehr gefreut hat, war die große Auswahl an veganen Gerichten. Preis
Das war echt eine der schrecklichsten Pho’s die ich jemals hatte. Meine Freundin hat sie „to-Go“ mitgenommen und Zuhause hat sie plastisch und nach Styropor geschmeckt. Das war das einzige Gewürz scheinbar, denn weder Limetten, Sternanis, Chilis noch Zimt waren dem beigefügt. Nicht zum Nachahmen zu
Lecker und frisch, große Portionen, guter Preis, sehr schnelle Bedienung.
Wir sind min. 1x die Woche hier, weil einfach jedes Gericht von der Wochenkarte richtig gut schmeckt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch