#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ludwig

Ludwig - Berlin - Fotoalbum

Einer der besten Italiener. Kulinarisch und qualitativ immer ein Genuss. Die beiden Betreiber herzlich und zuvorkommend. Eigentlich sechs Sterne anstelle von cinque;-)
Kleines u. überschaubares Lokal am Ludwigkirchplatz mit feiner Karte, nicht überlaufen, alles selbst u. frisch zubereitet u. mit Charme von der Patronin serviert. Der Geschmack u. die Leistung rechtfertigen den Preis. Wir kommen gerne wieder.
Alles in diesem Lokal schon probiert. Und ALLES war überdurchgschnittlich gut. Seeehr zu empfehlen !
Kleines gemütliches Restaurant/Cafe mit einer wirklich freundlichen und aufmerksamen Bedienung und sehr leckerem Essen zu fairen Preisen. Wir haben dort einen tollen Abend verbracht. Leider nur Barzahlung möglich, aber das wissen wir jetzt für unsere nächsten Besuche in diesem Restaurant.
Ein ganz hervorragendes kleines Restaurant, in dem man wunderbar isst und sehr freundlich und zuvorkommend behandelt wird. Etwas ganz Besonderes!
Ein kleines, feines Cafe & Restaurant im Charlottenburger Ludwigkirch-Kiez. In zwanglosem Ambiente wählt der Gast von einer kleinen Karte Klassiker der italienischen Küche und wird vom freundlichen Personal sehr aufmerksam bedient. Die Küche ist hervorragend und eine klare Empfehlung für einen Besuc
Super Essen und Wein und auch sehr freundliche und kompetente Bedienung.Natürlich die Chefin selbst.Waren noch nie enttäuscht vom Essen.Gerne wieder.
Super lecker zusammengefasst. Ich fand das Gebot überaus ansprechend. Schneller und netter Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat. Die Tische wurden perfekt geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem. Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem G
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch